Heimatdlodge in St. Niklaus

Eröffnung Mai 2019

www.heimatlodge.ch

Heimatlodge & Mister Ben's Sportlounge

Umbau Walliserkeller in St. Niklaus

Der Betrieb des Walliserkellers in St. Niklaus wurde bereits vor einigen Jahren eingestellt.
Die citius altius fortius wird auch diesem Betrieb neues Leben einhauchen.
Nach dem erfolgreichen Umbau und der Eröffnung des Bistro Des Alpes gilt unsere Aufmerksamkeit aktuell diesem Projekt. Sobald dieses realisiert ist, werden wir das Projekt Steakhouse Edelweiss in Angriff nehmen.

Die neue Heimatlodge beinhaltet 8 Gästezimmer mit je 2 Betten im Obergeschoss.

Alle Sportfans müssen sich noch etwas gedulden. Das Projekt wird im Jahre 2018 realisiert.
Das Vorprojekt, Ideen und dazugehörige Pläne sind aber bereits vorhanden und wir können so viel verraten:
Für jeden Sportsbegeisterten in St. Niklaus und Umgebung wird die Mister Ben's Sportlounge zum neuen Wohnzimmer.
Screens aus allen Blickwinkeln, Live-Atmosphäre, Pub-Style, Burgers und vieles mehr erwarten euch.

Die Bauarbeiten sind voll im Gang

Seit anfangs Januar sind die Bauarbeiten voll im Gang. Der bestehende Walliserkeller wurde ausgehöhlt und eingerüstet. Die Aussenmauern bleiben bestehen. Am 18. April 2018 wurde die neue Bodenplatte betoniert. Wir freuen uns über den Baufortschritt.

Galerie